Über Mich / About Me

Laub_edited_edited.png

Hallo an alle.

Mein Name ist Loreen und ich bin eine leidenschaftliche self-taught Fotografin. Im zarten Alter von 13/14 Jahren bekam ich meine erste Digitalkamera mit der alles anfing. 

Wie die meisten, habe ich versucht alles und jeden zu fotografieren. Irgendwann habe ich dann Bilder von „echten“, bekannten Fotografen gesehen und festgestellt, dass meine Bilder ziemlich mies waren. 

Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, wollte ich mich unbedingt verbessern, um irgendwann meinen eigenen Stil entwickeln zu können.  

Ich habe also angefangen, sämtliche Bücher und YouTube-Videos von verschiedenen Fotografen zu durchstöbern und mich so weiterzubilden. Während dieser Zeit, konnte ich auch viele praktische Erfahrungen durch Shootings sammeln. 

Nach einer Weile kam dann die Anfrage aus der Familie, ob ich deren Hochzeit fotografieren würde, da ihnen meine Fotos und mein Stil so gut gefallen haben. Ich war extrem stolz und fühlte mich geehrt diesen Tag begleiten zu dürfen.

Nochmal vielen Dank an dieser Stelle! 

Als wir dann im Sommer 2020 unseren kleinen, felligen Schatz abholten musste ich dann die Portraitfotografie erstmal auf Eis legen. Jedoch war unsere Maus (Lotte) das perfekte Fotomodel, wodurch dann die Hundefotografie in mein Leben trat.

Steckbrief:

- Name: Loreen Zwarg

- Ambitionierte,

  self-taught Fotografin

- Wohnort: Leipzig

-Standorte für Shootings:

  Sachsen, Sachsen-Anhalt,

  Berlin

- Portfolio: Portrait-, Hochzeits-

                   & Hundefotografie

- Instagram: @lystrasjon_fotografie

                       @lottetheblacklabrador

B5.jpg
B4.jpg
B3.jpg